Iris Gerber

Über mich

Es ist meine Herzenssache mit der Kraft der Natur, des Geistes und den Energie dein Tier und dich zu unterstützen. 

Die Liebe zu den Tieren begleitet mich schon ein Leben lang und ich freue mich über die Chance meine Berufung zu leben und vor allem den Tieren zu helfen. Durch die vielen Jahren in der Hotellerie & Gastronomie habe ich gelernt auf die Bedürfnisse einzugehen, flexibel und offen zu sein. Heute hilft mir das um den Fokus auf das Wohl des Tieres zu legen. Ich arbeite einfühlsam, intuitiv und schätze den offenen Austausch.

Die Entstehung von MarJPosa ist auch durch meine zwei Pferde, Jimmy und Pinky und ihre Geschichte, geprägt. Sie sind Lehrmeister und Teil meiner Familie. 

Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit und gebe meine Erkenntnisse, Erfahrungen und Wissen gerne weiter.