Eveline Wiget

Über mich

Seit meiner Kindheit verbringe ich Zeit mit den Pferden. 2008 hat mein verstorbenes Pferd mich zu der Pferdekinesiologie Ausbildung bei Christina Fritz gebracht. Da Jonny durch eine Sturz lange und immer wieder Verspannungen im Rücken hatte, begab ich mich auf den Weg, was kann ich ihm beitragen?

Während meiner Reise habe ich mit energetischer Osteopahtie, Craniosacral Therapie, Heilströmen, Touch for Health, BEMER Physikal Gefässtherapie, Farbtherapie, Anatomie u.s.w. auseinander gesetzt. 

Im Jahr 2017 habe ich mich entschieden, mich mit Behandlungsmethoden für den Menschen zu beschäftigen, da ich festgestellt habe, dass meine Behandlungen beim Pferd noch wirkungsvoller sind, wenn ich den Besitzer mit einbeziehe. Da bin ich auf Access Consciousness und Lea Hamann gestossen.

So habe ich Ausbildungen besucht im Coaching Bereich und Körperbewusstsein. All diese Ausbildungen mit und ohne Pferd haben mich da hingebracht wo ich heute stehe. Mein Wunsch ist es, noch mehr Bewusstsein in diese Welt zu bringen, um eine friedliche, respektvolle und freudvolle Umgebung für Mensch und Pferd zu schaffen. 

Es freut mich sehr, dich auf deinem Weg mit deinem Pferd zusammen zu begleiten.